Tiergeschichten – Dania 1

Zugriffe: 4010

tiergeschichten dania1 01 Uta Schokolinski

tiergeschichten dania1 02 Uta Schokolinski

tiergeschichten dania1 03 Uta Schokolinski

Dania 1: Hallo zusammen! Wollte Euch nur mal kurz von meinem neuen Zuhause berichten: Habe herrlich geschlafen! In Mamas Gästebett zwischen den vielen Kissen habe ich mich so richtig wohl gefühlt! Wollte eigentlich gar nicht aufstehen, aber mein Frauchen hatte sich schon um viertel nach sechs den Wecker gestellt - angeblich wegen mir!  ...

Ganz schön blöd! Ich hätte gerne noch 2 Stündchen geschlafen! (Ins bett darf ich leider nicht wieder hat mein Frauchen gesagt. Bin mal gespannt ob sie mir ein anderes gemütliches Plätzchen macht, oder ob ich in mein Körbchen muß...)

Nachdem Frauchen dann geduscht und gefrühstückt hat (ich habe solange im Körbchen in der Küche gelegen und noch etwas gedöst), haben wir noch ein Weilchen gewartet bis der große Regen etwas nachgelassen hat! Frauchen meinte heute wäre kein "Windhundwetter!"

Und dann ging es ab in das kleine Wäldchen! Dort konnte ich in Ruhe mein Geschäftchen machen und herumschnüffeln! Einen Kumpel habe ich dort auch schon kennengelernt!

Als wir wieder im Hause waren stand unser Boß auch in der Küche und hat mich freundlich begrüßt! Ist eigentlich auch ein ganz Netter!

Dann gab es Frühstück nur für mich!

Getobt habe ich auch schon mit meinem Frauchen. Die hat ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut als ich mit meiner Ratte (ein Willkommensgeschenk von der Oma) gespielt habe! Ich habe sie durch die Luft geschleudert und wieder aufgefangen. Mal flog sie auf den Tisch und mal ins Adventsgesteck... Na ja, ich bin ja noch jung, da kann das mal passieren!

Ich glaube hier werde ich mich ganz wohlfühlen!

So, jetzt schlafe ich noch ein bißchen!

Ganz liebe Wuffs

tiergeschichten dania1 01 Uta Schokolinski

tiergeschichten dania1 02 Uta Schokolinski

tiergeschichten dania1 03 Uta Schokolinski

Fotos von Danias Strandurlaub 2006: Hallo liebe Leute in Langenberg! Ich wollte Euch mal ein paar Urlaubsfotos schicken! Letzte Woche war ich mit meiner Familie auf Sylt! Es war einfach herrlich! Endlose Sandstrände, Wasser, Wellen und lauter Vögel zum Jagen. Für eine Spanierin wie mich war es allerdings etwas kalt, aber so lagen wenigstens keine Leute am Strand herum ;o)) Viele liebe Grüße von Dania

tiergeschichten dania1 01 Uta Schokolinski

tiergeschichten dania1 02 Uta Schokolinski

tiergeschichten dania1 03 Uta Schokolinski