Tiergeschichten – Leo

Zugriffe: 3835

tiergeschichten leo 01 Uta Schokolinski

tiergeschichten leo 02 Uta Schokolinski

tiergeschichten leo 03 Uta Schokolinski

Leo: Hallo, ich bin (noch) der kleene Leo! Seit dem 12. Dezember bin ich bei meinen neuen Leuten und verdammt glücklich!!!!!!Zwei mal am Tag bekomme ich was ganz leckeres zu fressen, aber Frauchen bekommt mich nicht wirklich satt weil ich total verfressen bin!!!!!! ...

Auf den Bildern seht ihr Daniela, die Tochter meiner Leute. Sie hat die ersten paar tage noch bei uns gewohnt aber dann ist sie leider in ihre eigene Wohnung gezogen. Meine ersten paar Nächte waren voll cool, da durfte ich immer geärgert und habe mich auf ihr Kissen gelegt, so das sie nichts für ihren Kopf hatte. Herrchen und Frauchen sind auch voll cool!!!!!! Wenn Frauchen mit mir schimpft verstecke ich mich immer hinter Herrchen und weiche ihm nicht mehr von der Seite! Er kann mir nie wirklich böse sein, auch wenn er es versucht! So,genug von meinen Leuten und mir!!! Liebe Grüße Leo