Tiergeschichten – Luna (ehem. Oklahoma)

Zugriffe: 3923

tiergeschichten luna 01 Uta Schokolinski

tiergeschichten luna 02 Uta Schokolinski

tiergeschichten luna 03 Uta Schokolinski

Luna: Das neue Revier von Oklahoma befindet sich in Tönisheide.

tiergeschichten luna 04 Uta Schokolinski

tiergeschichten luna 02 Uta Schokolinski

Hallo, ich bin Luna! Auf Mallorca, wo ich herkomme haben sie mich Oklahoma getauft aber das war meinen neuen Menschen zu lang. Also haben sie mich luna genannt, weil ich so ein Mondgesicht habe ;)

Der kleine Knubbel auf dem Foto ist mein Bruder Colorado! Ich habe leider kein Foto von mir wo ich noch so klein war, aber ich sah bestimmt genau so aus.

Ich bin jetzt seit fast drei Wochen hier und habe mich schon prima eingelebt. „Sitz“ und „Platz“ kann ich schon machen und „NEIN“ habe ich als aller erstes gelernt. Trotzdem treibe ich meine Menschen jedes Mal aufs Neue in den Wahnsinn und stelle irgendwas an. Aber ich bin hier das Baby und man muss mich einfach lieb haben!!! Und das haben meine Menschen auch! Denn wenn ich gerade mal keinen Blödsinn mache, verwöhnen sie mich wo sie nur können! Am meisten freue ich mich auf die Spaziergänge, denn es gibt hier sehr viele Hunde mit denen ich spielen kann.

Zwei meiner neuen Hundefreunde haben auch mal bei Frau Schokolinski gewohnt! Also sind wir ja irgendwie Verwandte?! Ist das nicht toll!!! Ich bin jetzt 5 Monate alt und noch ein kleiner Rabauke. Mal sehen was die Zeit so bringt und wie groß ich noch werde. Denn ich will einmal ganz hoch hinaus ;)  Ich fühle mich hier auf jeden Fall Pudelwohl und bin froh, so schnell ein neues zu Hause gefunden zu haben. Hoffentlich haben meine drei Brüder auch so viel Glück wie ich! Viele Grüße von mir und meinen Menschen

Eure Luna, 07. April 2006